Die Fahrschule im Fittnessstudio

Seit 25 Jahren gibt es nun schon Korschis Fahrschule in Eberswalde. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Und so ist es dann auch geschehen. Mit einem großen Sommerfest wurde das Jubiläum mit vielen Gästen gemeinsam gefeiert. Sogar eine Liveband war mit dabei und an den Tasten der Jubilar selbst.

So fand das Fest also im Garten vom INJOY Fittnesscenter statt. Eine win-win-Situation für beide Gastgeber. Und so wurde ausgelassen gefeiert. Natürlich auch Dank der Band des passionierten Musikers Mario Korsch, der eher zufällig Fahrlehrer geworden ist.

Wenn Mario Korsch mal nicht arbeitet oder in die Tasten haut geht er gern zum Trainieren ins Injoy. Trainiert wurde auf der Jubiläumsfeier mal nur auf der Tanzfläche. Aber es gab noch ein Jubiläum an diesem Abend, sogar ein 40 jähriges.

Der Gitarrist Bernd Henning, ehemals Mitglied der Gruppe Elefant, hatte 40 Jahre zuvor den Hit Jugendliebe geschrieben. Dafür bekam er von Mario Korsch eine goldene Schallplatte überreicht.

Und gespielt haben sie den Hit natürlich auch.

Bericht, Kamera, Schnitt: Jan Mader

Quelle: ODF-TV.de (mit Videobeitrag)

Die Goldene Schallplatte

Der Gitarrist Bernd Henning feiert in diesem Jahr 40 Jahre seinen HIT „Jugendliebe“, ja es ist ER, der diesen Song damals komponierte. Dafür bekam er von seiner „Take Five Band“ die „Goldene Schallplatte“ von mir überreicht.